Spatenstich in der Salurnerstaße
Gruppenfoto Spatenstich Salurnerstraße | © Tiroler Immobilien
Errichtung eines modernen Wohn- und Geschäftshauses

Am 17. September fand der Spatenstich für unser Projekt in der Salurnerstraße in Kufstein statt. 33 Eigentumswohnungen (teilweise wohnbaugefördert) sowie Gewerbeflächen im Erdgeschoss werden dort bis zum Frühjahr 2022 entstehen.

Im engen (coronabedingt) Kreise geht das Projekt nach vielen Monaten der intensiven Entwicklungsarbeit und Optimierung nun in die Umsetzung. Zusammen mit Architekten Thomas Felder und Walter Niedrist, Thomas Bodner sowie Hans Feller als Vertreter der ausführenden Baufirma Bodner und Michael Koller von der Sparkasse Kufstein konnte unser Team von Tiroler Immobilien rund um unsere beiden Geschäftsführer Alfred Thaler und Stefan Kaiserer den offiziellen Auftakt für die Errichtung des modernen Wohn- und Geschäftshauses in Kufstein feierlich begehen.

ZUM PROJEKT