28.05.2021

Oberarzt Dr. Tobias Mayr zieht mit seiner Praxis in unser Projekt

„Wir freuen uns sehr, das Erdgeschoss in unserem Objekt in der Salurnerstraße mit Dr. Tobias Mayr teilen zu dürfen”, so unsere beiden Geschäftsführer Alfred Thaler und Stefan Kaiserer. Diese Woche fand die erste Begehung der Praxis, die im Frühjahr 2022 bezugsfertig sein wird, im Rohbau statt. Sowohl wir, als auch Dr. Mayr sind sehr zufrieden mit den bisherigen Stand.

 

Der Wahlarzt, der sich auf Chirurgie und Endoskopie spezialisiert hat, übt sein Fachgebiet auch als stationsleitender Oberarzt im Bezirkskrankenhaus in Kufstein aus. Dr. Mayr freut sich schon, Patienten in seiner visionär ausgestatteten Praxis in Empfang zu nehmen. Von den großzügig bemessenen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten bis hin zu hochmodernen, medizinischen Gerätschaften, lässt die Praxis von Dr. Mayr keine Wünsche offen. So können beispielsweise kleine Eingriffe wie Hämorrhoidenbehandlungen oder das Veröden von Krampfadern direkt vor Ort vorgenommen werden. Doch vor allem legt Dr. Mayr besonderen Wert auf die persönliche Betreuung und den Wohlfühlfaktor.

 

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zeit mit unserem neuen Nachbar Dr. Tobias Mayr in der wunderschönen neuen Wohn- und Geschäftsanlage in der Salurnerstraße in Kufstein.

zurück