• Bild

Thierseestrasse in
Kufstein

5 Eigentumswohnungen
Baubeginn: Juni 2018
Fertigstellung: Sommer 2019

ALLE WOHNEINHEITEN VERGEBEN

mehrfamilienhaus mit 5 eigentumswohnungen

Im Ortsteil Morsbach in Kufstein entsteht an der Thierseestrasse ein Mehrfamilienhaus mit nur fünf Eigentumswohnungen aus dem Hause Tiroler Immobilien. Es erwartet Sie ein hochwertiges und in schlüsselfertiger Ausführung konzipiertes Bauvorhaben. Als besonderes Highlight gilt sicherlich die süd-westliche Ausrichtung des Baukörpers. Der Baubeginn erfolgte im Juni 2018. Im Sommer 2019 sollen die Wohneinheiten an die neuen EigentümerInnen übergeben werden. ALLE WOHNEINHEITEN VERGEBEN.

Wohnung NUTZ-
FLÄCHE
Garten Terrasse
Balkon
Keller AAP Grundriss Kaufpreis
W1 56,59 m² 64,54 m² 7,50 m² 3,67 m² 1 vergeben
W2 56,19 m² 49,71 m² 7,50 m² 3,78 m² 1 vergeben
W3 68,94 m² 22,18 m² 6,59 m² 1 vergeben
W4 68,78 m² 18,12 m² 6,41 m² 1 vergeben
W5 97,65 m² 57,95 m² 13,06 m² 2 vergeben

Finanzierungs-
lösungen

Gerne beraten
wir Sie auch zum Thema
Finanzierung!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.