Immosepp | © Tiroler Immobilien
SERVUS

Ich bin der Immosepp, der richtige Ansprechpartner aus Tirol, wenn es um den Verkauf oder die Vermittlung deines Grundstückes, Hauses oder Wohnung geht. Du bekommst ein Angebot von mir - entweder ich kaufe deine Immobilie direkt selber, oder ich vermittle sie dir schnellstmöglich und kostenlos! Schnell. Unkompliziert. Seriös. Provisionsfrei.
I gfrei mi auf enk!

UND SO FUNKTIONIERT'S
  1. KONTAKT:
    Ruf uns an, füll das Kontaktformular unter www.immosepp.at aus oder schreib uns eine E-Mail an hallo@immosepp.at. Wir antworten so schnell als möglich.
  2. BESICHTIGUNG:
    Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin zur Besichtigung deiner Immobilie und lernen uns persönlich kennen.
  3. ANGEBOT:
    Nach der Besichtigung geben wir unser Bestes, um dir so schnell als möglich eine Lösung anbieten zu können.
  4. DEAL:
    Sind wir uns einig geworden, wird der Verkauf oder die Vermittlung sicher und seriös eingeleitet.
WARUM BEIM IMMOSEPP

SCHNELL
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Die Profis rund um den Immosepp arbeiten unkompliziert und ohne Umwege.

SICHER
Auch bei uns genießt man noch Handschlagqualität. Eine sichere, transparente und faire Abwicklung ist für uns Ehrensache.

SERIÖS
Wir vertrauen nur den Besten. Jahrelange Erfahrung im Immobilienmarkt von der Ihr direkt profitiert.

KOSTENLOS
Egal ob wir deine Liegenschaft direkt kaufen oder sie für dich vermitteln. Keine Provisionen und Vermittlungsgebühren!

SCHAUG' VORBEI BEI MIR

Lass uns einen Besichtigungstermin vereinbaren: WWW.IMMOSEPP.AT